Ein buntes Fest zum Zehnjährigen

Vor zehn Jahren wurde Fynn als erstes Kind in die neue Krippengruppe der Ev.-Luth. Kindertagesstätte Kreuz aufgenommen. Der damals Zweijährige hatte einen ungewöhnlichen Wunsch an das pädagogische Team, wie sich die heutige Kita-Leiterin Inna Eltermann erinnert: „Sein Eis war ihm zu kalt, wir sollten es für ihn erwärmen.“ Heute ist Fynn zwölf Jahre alt und hat damit keine Probleme mehr.

Der heute 12-jährige Fynn war das erste Kind, das 2012 in der neu gegründeten Krippengruppe angemeldet wurde. Das Foto zeigt ihn heute und im Alter von zwei Jahren.

Zum runden Jubiläum der „Regenbogenzwerge“ lädt die Kita in St Jürgen alle zu einer kleinen Feier ein, die sich der Einrichtung verbunden fühlen. „Wir würden uns auch über ehemalige Kinder wie Fynn sehr freuen“, so Inna Eltermann. Das Fest findet am Mittwoch, dem 28. September, von 15 bis 17 Uhr auf dem Gelände der Kita in der Kronsforder Allee 127 i statt. Das Motto an diesem Nachmittag lautet „Unter Gottes Regenbogen sind wir alle gut bewacht“. Das Team plant einen bunten Nachmittag mit Regenbogentorte, bunter Deko, einer Schatzsuche im bunten Schaum, bunten Ballons und einer Fühlstraße im nahe gelegenen Wäldchen.

Kontakt: Kita Kreuz, Telefon (0451) 51766

Zurück

Hinweis: Sie verlassen die aktuelle Website

Dieser Link führt auf eine externe Website. Klicken Sie „Einverstanden“, um auf die externe Website zu gelangen.

Einverstanden