Weihnachtliches Konzert für die Kitas St. Thomas und Familienbildungsstätte

Die Kinder der Ev.-Luth. Kindertagesstätten St. Thomas und in der Familienbildungsstätte durften sich dieses Jahr über ein besonderes Geschenk freuen: Der Kieler Musiker Matthias Meyer-Göllner war einen Nachmittag in der Kirche...[mehr]


Freie Halbtagsplätze in der Kita St. Thomas

Die Ev.-Luth. Kita St. Thomas (Marlistraße 48/50, 23566 Lübeck) hat aktuell noch freie Halbtagsplätze für Kinder zwischen drei und sechs Jahren zu vergeben. Die liebevolle Betreuung in der Elementargruppe (einschließlich...[mehr]


Klettern und toben für Groß und Klein: Kita St. Johannes erweitert Außengelände

„Guck mal, ich kann schon bis ganz oben klettern!“ In Windeseile turnt die vierjährige Lea durch ein riesiges Labyrinth aus „Holzgrashalmen“ und „Seilspinnweben“ und winkt fröhlich von oben herunter. Die Begeisterung der Kinder...[mehr]