Frauenflohmarkt am 4. November in der Kita Astrid Lindgren

11.10.2017

Die Elternvertreter der Kita Astrid Lindgren laden zum „Frauenflohmarkt“ am Sonnabend, 4. November, ein. Von 19 bis 22 Uhr können Frauen in den Räumlichkeiten der Kita
(Eldeweg 8, 23554 Lübeck) in Ruhe stöbern und anprobieren – und so das eine oder andere Schnäppchen für die Wintersaison erwerben. Angeboten werden neben Damenkleidung auch Umstandsmoden, Schuhe, Schmuck und Accessoires wie Handtaschen etc. Da Shopping bekanntlich hungrig macht, ist für das leibliche Wohl an diesem Abend ebenfalls gesorgt.

Es sind noch Verkaufsplätze frei: Wer Platz im Kleiderschrank schaffen möchte, ist herzlich eingeladen, sich einen Flohmarktstand bei Simone Mende (frauenflohmarkt-eldeweg@gmx.de) zu reservieren. Die Kosten betragen 10 Euro für drei Meter Verkaufsfläche plus einen Buffetbeitrag. Tische und Kleiderständer sind mitzubringen.

Kontakt: Evangelische Integrative Kindertagesstätte Astrid Lindgren, Elternvertreterin Simone Mende, frauenflohmarkt-eldeweg@gmx.de, Eldeweg 8, 23554 Lübeck, www.kitawerk.de

Für den Frauenflohmarkt in der Kita Astrid Lindgren sind noch Verkaufsplätze frei.