Aktuelle Pressemitteilungen: Was wir bewegen, was uns bewegt

Auf dem Kita-Außengelände führten Ea und Nicolai Paravicini Zirkustheater im Kleinformat auf.

Zum 50. Geburtstag der Ev.-Luth. Kindertagesstätte Bugenhagen II am 1. April 2021 gab es für die Kinder eine ganz besondere Überraschung.

Teilnehmende der Zertifizierung im Februar

Seit Jahren qualifiziert das Kitawerk Lübeck seine pädagogischen Fachkräfte in der videogestützten Erziehungshilfe „Marte Meo“.

Die Kita Bugenhagen II in Lübeck-Buntekuh feiert im April 50-jähriges Bestehen.

Bald 50 Jahre ist die Eröffnung der Kita her – das soll groß gefeiert werden. „Wir hoffen auf den Sommer“, sagt Kita-Leiterin Stefanie Kasnitz.

Mitarbeitende, Eltern und Großeltern der spendeten für einen Präsentkorb

Mitarbeitende, Eltern und Großeltern spendeten für einen Präsentkorb für die Mitarbeitenden der Intensivstation an der Universitätsklinik Lübeck.

In dem gerade fertig gestellten Anbau werden künftig 20 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren betreut.

Mehr Kita-Plätze im Stadtteil Buntekuh: Die Kita Bugenhagen I in der Rademacherstraße eröffnet im Februar eine neue Elementargruppe.

Hinweis: Sie verlassen die aktuelle Website

Dieser Link führt auf eine externe Website. Klicken Sie „Einverstanden“, um auf die externe Website zu gelangen.

Einverstanden