„Rausschmiss“ mit vielen Luftballons und Liedern

Ein fröhliches Abschiedsfest für die Vorschulkinder der Kitas Familienbildungsstätte und St. Thomas gab es am 14. Juli in der St. Thomas-Kirche. Umgeben von vielen Luftballons erlebten die Kinder und ihre Familien nach dem Gottesdienst ein Mitmachkonzert mit dem bekannten Liedermacher Matthias Meyer-Göllner.

Viel Spaß hatten die Kinder mit Liedermacher Matthias Meyer-Göllner in der St. Thomas-Kirche.

Das Motto: „Dieser Baum ist unser Haus“. „Gemeinsam haben wir im Rhythmus geklatscht, gestampft und mitgesungen“, berichtet die Leiterin der beiden Kitas, Susanne Stoldt. „Die eine Stunde Konzert verging wie im Flug …mit einer Mondrakete.“ Ermöglicht wurde dieses besondere Konzert durch eine Förderung im Rahmen der Billigkeitsrichtlinie des Landes Schleswig-Holstein.

 

Zurück

Hinweis: Sie verlassen die aktuelle Website

Dieser Link führt auf eine externe Website. Klicken Sie „Einverstanden“, um auf die externe Website zu gelangen.

Einverstanden