Pfandbon-Aktion war ein voller Erfolg

1222 Euro: Diese stolze Summe ist durch eine Pfandbon-Spendenaktion für die Ev.-Luth. Kindertagesstätte St. Stephanus zusammen gekommen.

Ein Jahr lang haben Kundinnen und Kunden des REWE-Marktes im Glashüttenweg (Lübeck-Karlshof) ihre Pfandbons für den guten Zweck in einen Spendenkasten gesteckt. Den langgehegten Wunsch nach Kinder-Fahrzeugen der Marke Winther konnte das Kita-Team so endlich umsetzen. „Mit so viel Unterstützung haben wir gar nicht gerechnet“, sagt Kita-Leiterin Kathrin Krause. „Wir haben vier tolle Fahrzeuge anschaffen können. Nun flitzen die Kinder mit viel Geschwindigkeit, großem Spaß und besonderem Geschick über das Außengelände - zu zweit, zu dritt oder eben auch alleine.“ Dafür sagt das gesamte Team ausdrücklich „Danke“.  

Zurück

Hinweis: Sie verlassen die aktuelle Website

Dieser Link führt auf eine externe Website. Klicken Sie „Einverstanden“, um auf die externe Website zu gelangen.

Einverstanden